Gewerbe-Immobilien Wuppertal - Ernst Tesch GmbH + Co. KG
Gewerbe-Immobilien Wuppertal - Ernst Tesch GmbH + Co. KG

Gewerbeimmobilien maßgeschneidert

Ernst Tesch GmbH + Co. KG ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das

verschiedene gewerbliche Räumlichkeiten in Wuppertal Vohwinkel vermietet. Wir bieten zwei verkehrsgünstig gelegene Standorte an:

  • Gräfrather Straße
  • Westring

Das Unternehmen Ernst Tesch kann auf eine lange Firmengeschichte am Standort Wuppertal-Vohwinkel zurückblicken.

 

Seit 1945 ist das Familienunternehmen in Wuppertal-Vohwinkel ansässig. Die mittelständische Firma stellte ehemals Komponenten für die Elektro-Automation her, zum Beispiel Zeitrelais, Sicherheitsrelais und Funkentstörungsmittel, die vorzugsweise im Maschinenbau eingesetzt wurden.

Nach dem Tod des Gründers Ernst Tesch führte sein Sohn Klaus die Firma weiter und vergrößerte sie. 2002 verkaufte Klaus Tesch Teile seines Unternehmens an die Firma Rockwell, die im früheren zweiten Firmengebäude am Westring logiert.

Die ca. 5000 qm große Immobilie an der Gräfrather Straße 124, der frühere Stammsitz der Firma, wird nun an verschiedene Unternehmen vermietet.

Hier finden Sie uns

Ernst Tesch GmbH + Co. KG

Gräfrather Straße 124

42329 Wuppertal

Deutschland

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 202 78 66 828

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ernst Tesch GmbH + Co. KG